Über dieses Blog

Dieses Blog ist kein Journal.
Ich tendiere dazu, zu schreiben wenn ich Augenblicke als etwas Besonderes empfinde, oder wenn sich meine Gedanken zu sehr mit etwas beschäftigen und unaufhörlich denken. Besonders schön schreibe ich wenn ich glücklich, nachdenklich oder traurig bin. Es sind die Emotionen, die mich dann begleiten. Dann suche ich nach Worten, um das Gefühl und die Emotionen die das Gefühl auslösen authentisch zu beschreiben. Ich schreibe auch wenn ich glücklich bin und tiefe Liebe für Menschen und für die Welt um mich herum empfinde. Dann suche ich nach Farben, nach Schattierungen und nach Musik. Nach dem besonderen Lied.
Ich schreibe über das Gefühl der Verbundenheit im Augenblick.
Ich dokumentiere nicht meinen Tagesablauf wenn ich über das eine oder andere Gefühl schreibe.

Am liebsten blogge ich bei einer oder sogar zwei Tassen Espresso(nie mehr) bei guter Musik (Folk, Rock, Pop, Balladen) und abends gerne bei Kerzenlicht.
Ich liebe den Frühling mit seinen Pastellfarben, den Sommer mit seinen satten Farben, den Herbst mit seinen Purpurfarben und den leisen Schneewinter. Ich liebe den Regen, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge und ich liebe Eisblumen und Schnee.
Wenn ich zwischen "Tanzen im Regen und hüpfen in Regenpfützen" und "Sonnenbrille assortiert mit einem fröhlichen Lächeln" würde ich die erste Variante wählen.





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates