mardi 18 juin 2019

Berühre mich

Noch eine schlaflose Nacht.....die wievielte? Ich habe aufgehört sie zu zählen. Noch eine leere Seite wartet auf Worte die sich nebeneinander in einem Satz aufreihen.
Eine leise Melodie untermalt die Worte wie eine Balade der Liebe ein Rendez-vous zweier Liebenden untermalt.
"Berühre mich." Zwei Worte, als wären sie ein Pendel, der sich hin und her bewegt, um die Sekunden herunterzuzählen bis unsere Blicke sich treffen und unsere Fingerkuppen hauchzärtlich unsere Haut berührt. Zwei Worte die uns miteinander verbinden wie ein Liebesfaden.
Manchmal in eine indigofarbene Nacht geflüstert, manchmal in die Morgensonne gelächelt, verbinden sie und miteinander.

All diese stillen Versprechungen und Pläne, Beschreibungen unserer Finger, die über unsere Haut wandern, oder unsere Lippen die sich gegenseitig an unsere Stirn pressen. Wir sind überall und nirgends gleichzeitig. Sie wecken die Sehnsucht nach mehr.
Momente dehnen sich in die Ewigkeit aus, wenn du mich anlächelst. Und dieses Pendel von Worten hält uns zusammen.
"Berühre mich..."

Und das Glück das uns verbindet
das Mosaik für Mosaik zusammenfügt?
Zu welcher Form?
Zu welchem Gebilde?

Pastellfarben, bunt, 
Sonne zwischen den Wolken
Regen, Sonnenregen,
Harmonie von Farben,
Grau und dunkelschwarz?

Die Erfüllung dauert einen Augenblick länger als ein Schmetterlingsflug?



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates