lundi 15 août 2022

Wir sind das Meer

 "Wir sind das Meer" flüsterte der Augenblick zwischen zwei Küssen. Das Perlmutt an der Muschelwohnungen glänzte im Indigoblau der Nacht.

Das Rauschen der Meeresbrandung intensivierte sich mit jedem Kuss, mit jeder Berührung, mit jeder Wellenbewegung. Jeder Kuss schmeckte nach Salz, Meer und Liebe.

Die hohe Welle kam und zerbarste kräuselnd am Ufer. Die Liebesperle lag im perlmuttfarbenen Laken. 

Ein Liebesschauer durchquerte alle Sinne und zerfächerte sich über ihre Haut. Die nächste Welle kam, er und sie surften über alle Sinne hinaus, bis sie sich erneut auf der Haut zerfächerte.

Ihre Körper wollten sich vor Lust, Erfüllung und Liebe....Es gab weder Zeit noch Raum. Alles war ein nicht enden wollender Augenblick. 

Nur die Perle    ...sie zeigte sich in all ihrer liebesfarben.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates