mercredi 25 septembre 2019

Frénétique

Ich weiß nicht,
ob ich dich geatmet habe
als Sonnenaufgang
wie ein frischer Sommermorgen.

Ich weiß nicht,
ob ich an dir genippt habe
wie an einem Morgentautropfen
an einem Sommerregentropfen,
oder an einer Träne,
wie aus einer dampfenden Tasse Espresso.
Honigbittersüss!

Ich weiß nicht,
ob ich plötzlich aufgewacht bin
mit dir unter meiner Haut
oder du hast mich langsam infiltriert,
wie ein diffuses Licht,
Nase,
Mund,
Hals,
Haut,
Blut,
Herz!

Ich weiß nur wenn deine Haut mich berührt
und deine Lippen mich hauchzärtlich wachküssen
wie ein Schmetterling am frühen Morgen
eine Blume wachküsst,
honigbittersüss,
dann weiß ich
dass ich mich mit dir verflechte
dass ich eins werde mit dir.
Frenetisch
honigbittersüss.




©Émilia

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates