dimanche 6 octobre 2019

Regensymphonie.

Ich liebe den Regen. Wir werden uns im Auto lieben. Also schalte die Scheibenwischer nicht ein und lass die Musik den Donner begleiten. Das wird eine Blitzliebe werden.  In der Stille werden wir unseren Herzschlag hören und fühlen schlägt, und hören wie die Regentropfen auf die Windschutzscheibe fallen wie der Regen auf das Dach prasselt.
Wir werden fühlen wie unsere Körper sich verflechten, wie unsere Haut zum Gedicht wird.
Jetzt ist die Zeit, gerade jetzt, jetzt ist die Zeit, dir ein Gedicht, einen Vers, eine Metapheraauf die Haut zu schreiben, aus der du herausverstehen kannst, wie sehr ich dich liebe.

Du hast eine schöne Haut für Metaphern, für Verse und Gedichte. Du wirst mich heftig lieben mich herausfordern und unsere Sinne werden blitzen wie meine Augen wenn ich wütend werde auf dich. Du wirst mich herausfordern mit dem Charme deines Körpers.

Wir werden und fallen lassen in dieser Blitzliebe, uns der Natur unserer Sinne hingeben und einander hinschenken in dieser Regensymphonie.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates