samedi 15 mai 2021

Nokturne


L
ass mich die Nacht mit dir verbringen. In deinen Gedanken, in deinen Händen, in deinen Armen. Lege mich zwischen Worte, am Rande einer letzten Berührung. Aus dem Schlag deines Herzens werde ich ein Schlaflied machen, damit ich keine Angst mehr vor der Nacht habe. Und lass mich so schlafen, damit ich dich träume Nacht für Nacht. Weck mich auf, wenn wir wieder von vorne anfangen, ein neuer Tag, ein neuer Anfang, ein neues Wir.

Wir atmen seit einiger Zeit den selben Augenblick, die selbe Sekunde lang ein und aus, malen unsere Existenz in Liebe und Stille, unsere Hände, Parallelwelten, genießen Berührung für Berührung ... Wenn du nur wüsstest, wie sehr mir diese Distance schmerzt. Ich liebe dich! Ich schreie lautlos diese Liebe heraus und in schlaflosen Nächte schreibe ich dich mit jeder Herzfaser in mein kleines Buch.

Wie viel ich fühlen kann, staune ich immer wieder. Wie viel ich für dich fühle und empfinden kann, fiel mir bis anhin nie deutlich auf.

Liebe bedeutet nicht lehren, sondern lieben. Geben. Meine Liebe zu dir ist wie eine Kerze die mir den Weg zeigt. Licht wenn ich Angst habe, Dich zu lieben bringt mich dem Glück näher und erfüllt mich damit. Ich habe mich nie erfüllter gefühlt als damals, als ich vor Liebe blutete und dem Leben am nächsten war. Und du machst mich so glücklich ...

Und ich gebe dir meine Liebe indem ich dich heimlich liebe. In Stille liebe. Aber je mehr ich dich liebe, desto mehr werde ich mich "lehren", dich stiller zu lieben. 

Jetzt lebe ich mit deinem Lächeln in mir und merke, dass ich ohne dich nichts habe und dass ich, weit weg von dir, nie wieder meinen Weg zu mir finden werde.

©Émilia

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates