samedi 29 mai 2021

Heute Nacht

H
eute Nacht
legte ich mich in deinen Traum
habe deine Stirn und deine Augenlider geküsst
und schmeckte die salzige Sehnsuchtstränen in deinen Augenwinkeln.
Ich streichelte über dein Haar
und legte mich in den Schatten deiner Gedanken.
Einen nicht enden wollenden Augenblick lang
sah ich dich an
mit einem sehnsuchtvollen Blick und mit Liebe in jedem Herzschlag
Ich berührte deinen Rücken
und deine Haut schauderte Pore für Pore unter meinen hauchzärtlichen Fingern,
die an deiner Wirbelsäule entlang kletterten
wie an einer Unendlichkeitssäule
bis in deine Sinne,
bis in deine Gedanken.
Mit einem  Ich liebe dich-Kuss 
bin ich in einem Lächeln
in deinem Mundwinkel eingeschlafen.
Im Traum weinte ich meine Sehnsucht 
mit einem Lächeln
auf deine Wange 
Für einen Traum in einem Augenblick
waren wir Liebende.

©Émilia


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates