samedi 15 mai 2021

Gedanken

Damit du weißt: abends sind deine Gedanken laut. Dein Fühlen ist ebenso laut. Ich liebe jeder Gedanke, jedes Fühlen von dir. Ich fühle deine Wärme, deine Kälte, dein Lächeln und deine Tränen in jedem Wort.
Und ich liebe es, wie du deine Stirn an meine lehnst und die Farben unserer Augen mischen, wie Himmel und Meer und wie du auf der Horizonlinie sich unsere Lippen zu eine Kuss berühren. 
Ich höre gerne deine Gedanken. Jede Idee, jedes mit Liebe gesagte Wort, jede Frage und jede Antwort.
Aber ja, deine Gedanken sind abends schöner, liebevoller, klarer, melanchcholischer, tiefsinniger. Und in jedem Wort versteckt sich Liebe, Hoffnung und ein kleines Wunder.
Ich liebe es wie du deine Arme um mich legst, deine Schläfen auf meine Schultern legst und mich neugierig und liebevoll ansiehst.
Ich liebe es wenn für dich nichts mehr zählt als der Augenblick der alles beinhaltet: die Leidenschaft, die Liebe. Der Augenblick wenn ich mit den Händen deine Haare zerwühle, Strähne für Strähne und du genießt es als wäre es das Schönste was ich tue.
Ich liebe die Gedanken, die ich aus vielen ungesagten Worten errate. 
Ich liebe es, wenn du dich vergisst dich fallen zu lassen, um noch mehr Liebe zu genießen.
Ich liebe es wie deine Flügel sich öffnen und ich liebe es wie du fliegst zwischen Lächeln und Hoffnung und lässt dich fallen und genießt.
Und in der morgentlichen Stille,  wenn ich aufwache, liebe ich es, wie deine Gedanken klagvoll durch mein Herz, durch meine Sinne und durch meinen Körper fließen und ich deine Liebe fühlen kann.
©Émilia

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Template by:

Free Blog Templates